Cloud-Hosting-Partner & Reseller-Programm



  • Realisieren Sie eine langfristig wachsende Einnahmequelle durch empfohlene Kunden.
  • Wandeln Sie Kunden, die zur Cloud wechseln, in Chancen um.
  • Der 24-Stunden-Support an sieben Tagen die Woche von CloudSigma steht Ihren Kunden — und Ihnen – hilfreich zur Seite.
Wichtige Fakten
– 15 % lebenslange Provision
– Online-Portal mit Live-Reporting
– Wird von Hunderten von erfolgreichen Partnern genutzt

Unser Partnerprogramm

Der Grund, weswegen so viele Partner sich für eine Zusammenarbeit mit CloudSigma entscheiden, ist ihr Vertrauen in uns. Wenn ein Partner die Hosting-Anforderungen eines Kunden in unsere Cloud-Infrastruktur bringt, müssen sie wissen, dass sie sich ganz darauf verlassen können, dass wir unser Versprechen halten und ihre langfristigen Beziehungen unterstützen. Deshalb haben wir CloudSigma und unser Partnerschaftsmodell aufgestellt, um ein außergewöhnliches Maß an Support und Beratung zu bieten. Wenn Sie Hilfe und Unterstützung brauchen, stehen wir zur Verfügung.

  Was Sie erhalten

In unserem Partnerschaftsprogramm erhalten Sie Folgendes:
  Exklusive CloudSigma-Sicherheiten zur Unterstützung Ihrer Kunden
  Zugriff auf das Online-Partnerportal zur Nachverfolgung Ihrer Leads und Provisionen
  Zusätzlicher Support von unseren Vertriebs- & Kundenservice-Teams
  Die Fähigkeit, Ihren Kunden ein starkes Portfolio an Cloud-Serviceleistungen an verschiedenen Standorten zu bieten

  Wir sind hier um zu helfen…

Es wird zu Recht Partnerprogramm genannt. Denn es handelt sich dabei um eine zweiseitige Interaktion zwischen unseren Unternehmen. Kunden entscheiden sich für CloudSigma aufgrund unseres Supports. Wir stehen zur Verfügung, um Sie bei Fragen zur Cloud-Architektur, Kundenmigrationen und mehr zu unterstützen. Dank dieser Teamarbeit können unsere beiden Unternehmen Erfolg erzielen.

  Wie es funktioniert

Mit dem CloudSigma-Empfehlungsprogramm erhalten Sie eine ordentliche einmalige Zahlung, die die auf allen Ihren empfohlenen Konten zugefügten Mittel widerspiegelt. Wir zahlen eine einfache lebenslange Provision von 15 % für alle Mittel. Diese Vorgehensweise ist höchst transparent. Außerdem müssen Sie dabei nicht viel Zeit in die Rechnungsprüfung und das Management investieren.

  Drei einfache Schritte für den Einstieg


  Eröffnen Sie ein Konto online

  Das Konto wird bestätigt

  Richten Sie Ihre Links ein & fangen Sie an zu verdienen


Jetzt beantragen

Cloud Hosting Partner & Reseller Program



  • Achieve a long term growing revenue stream from referred customers
  • Turn customers moving to the cloud into opportunities
  • CloudSigma’s 24/7 support is on hand to help your customers — and you
Key Facts
– 15% lifetime commission
– Online portal with live reporting
– Used by hundreds of successful partners

Our Partner Program

The reason so many partners choose to work with CloudSigma is because they trust us. When a partner puts a customer’s hosting needs on our cloud infrastructure, they need to know they can rely on us to deliver and support their long standing relationships. That’s why we’ve built CloudSigma and our partnership model to offer an exceptional level of support and guidance. We will be on hand when you need help and support.

Apply Now  


  What you receive

In our partnership program you receive:
  Exclusive CloudSigma collateral to support your customers
  Online partner portal access to track your leads and commissions
  Additional support from our sales & customer service teams
  The ability to offer your customers a strong portfolio of cloud services across varying locations.

  We’re here to help…

It’s called our partner program for a reason. It’s because it’s a two way interaction between our companies. Customers choose CloudSigma because of our support. We’ll be on hand to help you with cloud architecture queries, customer migrations and more. It’s this teamwork that can build success for both our companies.

  How it works

With the CloudSigma Referral Program you will receive a regular single payment reflecting the funds added across all your referred accounts. We pay a simple 15% lifetime commission level against all funds. It’s very transparency and means you don’t need to invest a lot of time in auditing and management.

  Three Easy Steps to Get Started


  Open an account online

  Account is approved

  Set-up your links & start earning


Apply Now